Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Tags
Author: Gast - Antworten: 0 - Ansichten: 273
Eiweisabschäumer schmeißt Blasen
Bei meinem Meerwasseraquarium schmeißt der Eiweißabschäumer ohne Ende kleine Blasen und ich habe keine Idee wodran es liegt und was ich dagegen machen kann.

Der Abschäumer läuft jetzt schon seit 3 Monaten und es wird nicht besser. Ich habe ihn gereinigt. Die höhe der Ansaugpumpe und die Höhe der Auslässe verändert. Ohne Erfolg. Die Sauerstoffzufuhr habe ich auch erhöht und reduziert alles hat nichts gebracht.

Davor hatte ich ein Aquarium mit Technickbecken, da hatte ich solche Probleme nic
Die unter Anton Hilft angebotenen Dienste und Artikel werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet.