Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]


[-]
Tags
selbständigen geben nach versuch zurück defektes reparatur gerät

defektes gerät zurück geben nach selbständigen reparatur versuch
#1
ich habe mir im internet ein laufband gekauft neu und bei einem händler. dort ist auf der rückseite also unter dem laufband die abdeckung weggebrochen genau an den schrauben und somit hält die abdeckung welche die elekltrik versteckt nicht mehr bzw nur auf einer seite. da ich dies nicht wirklich schlimm fand habe ich versucht die abdeckung mit heißkleber zu kleben, das hat auch erst gehalten. jetzt habe ich das laufband ein paar mal benutzt und die abdeckung ist wieder abgegangen. nun möchte ich das laufband zurück gegeben und mir ein neues heiles gerät schicken lassen.

könnte der händler jetzt probleme machen und ein umtausch verweigern, da ich schon selber versucht habe zu reparieren und es nicht gleich zurück geschickt habe?
Zitieren



Die unter Anton Hilft angebotenen Dienste und Artikel werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet.