Anton Hilft
Warnung vor www.CCcamGenerators.com - Druckversion

+- Anton Hilft (https://www.anton-hilft.de)
+-- Forum: Anton Hilft (https://www.anton-hilft.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fernsehen (https://www.anton-hilft.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Warnung vor www.CCcamGenerators.com (/showthread.php?tid=533)



Warnung vor www.CCcamGenerators.com - IPTV - 04.01.2019

Vorsicht bei diesem Anbieter. **Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar** Jetzt registrieren oder anmelden. Es wird nach der Bezahlung keine Leistung erbracht.

Ich habe bei diesem Anbieter ein IPTV Abo für einen Monat bestellt und auch bekommen. Allerdings liefen die Sender nicht zuverlässig und waren auch mal für einen ganzen Tag nicht Verfügbar. Da man bei solchen Angebote mit Ausfällen rechnen muss habe ich dies un kauf genommen und nachdem mein Testmonat vorbei war, wollte ich um ein Jahr verlängern

Ich habe am 31.12.2018 für ein Jahr bezahlt und bis heute nichts bekommen. Auf Mails erfolgt keine Reaktion. Wer kein Geld zum Fenster rausschmeißen möchte sollte die Finger von diesem Anbieter lassen. Zumindest im IPTV Bereich. Wie es beim Cardsharing aussieht kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht meldet sich hie ja noch jemand zum Thema Cradsharing.