Anton Hilft
Luft im Bauch / Blähungen - Druckversion

+- Anton Hilft (https://www.anton-hilft.de)
+-- Forum: Anton Hilft (https://www.anton-hilft.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gesundheit (https://www.anton-hilft.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Luft im Bauch / Blähungen (/showthread.php?tid=12)



Luft im Bauch / Blähungen - Gast - 04.09.2017

In letzter Zeit habe ich sehr starke Probleme mit Luft im Bauch und ständig Blähungen.

Woran liegt das und was kann man dagegen machen?


RE: Luft im Bauch / Blähungen - Jebotic - 22.09.2017

Eventuell bist du Laktoseintollerant. Bei was für Mahlzeiten kommen den die Beschwerden?


RE: Luft im Bauch / Blähungen - Gast - 23.09.2017

Ich esse sehr viel Fleisch, Pizza usw. also eher ungesunde Sachen. Salat ist nicht so meins.

Aber das habe ich schon immer gemacht und nie Probleme gehabt.


RE: Luft im Bauch / Blähungen - Jebotic - 24.09.2017

Wenn du sehr viel Fleisch isst, hast du auch viele Proteine. Das könnte ein Grund sein. Bei Pizza hast du Käse, spricht wiederrum für Laktose. Bei mir hat es auch aufeinmal angefangen. WIr werden alle älter und mpssen auf unsere Körper achten!